Sie sind hier: Startseite » Markierer » Dye DM Markierer

DYE DM Series Markierer

DYE DM Ersatzteile

Dye DM 15

Dye hat es DM 14 noch einmal verbessert. So ist die DM 15 noch einmal 40 Gramm leichter und hat nun serienmäßig den Billy Wing Bolt verbaut, wodurch weniger Kick entsteht, der Markierer eine bessere Performance hat und noch einmal leiser ist. Das Feed wurde um 5mm flacher und die Rubbergrips sind schmaler geworden.

Das bewährte System der farbcodierten Dichtungsringe wurde beibehalten, so dass es bei Wartungsarbeiten zu keinen Verwechslungen kommen kann.

Das neue Quick Release Bolt Assembly erlaubt es, den Bolt mit einen Griff heraus zu nehmen.

Die neuen Sticky Grips (Griffschalen) lassen sich ohne Werkzeug öffnen und liegen hervorragend in der Hand.

Der neue Reach Trigger ist noch ergonomischer und lässt sich noch individueller auf die Bedürfnisse des Spielers anpassen.

Das neue Fuse-Boltsystem arbeitet mit niedrigen 145psi, wodurch ein ruhiger, erschütterungs- und stoßfreier Cycle möglich ist. Der Low-Pressure-Regulator LPR reguliert den Arbeitsdruck für das Bolt, ohne die FPS-Werte zu verändern.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren