Sie sind hier: Startseite

Inzahlungnahme

Wir nehmen Deinen „alten“ Markierer in Zahlung

Wenn Du bei uns einen neuen Markierer kaufen möchtest, aber erst noch Dein altes Eisen loswerden musst, haben wir nun die Lösung für Dich. Wir nehmen Deinen Markierer in Zahlung.

Schicke uns ein oder zwei Fotos von Deinem Markierer und eine kurze Beschreibung (was ist dabei, welche Macken bzw. Besonderheiten er hat) - zur Abwicklung kannst Du das folgende Formular verwenden. Wir teilen Dir dann unseren Circa-Ankaufspreis mit. Sollte das für Dich ok sein, schickst Du uns dann den Markierer zu und wir schauen uns dann Deine Gun an. Wenn alles passt, erstellen wir Dir dann eine Gutschrift, die Du beim Neukauf Deines Markierers verrechnen kannst. Sollten wir uns nicht einig werden, schicken wir Dir den Markierer selbstverständlich retour (Deine Daten werden nicht gespeichert - Sie werden nur zu Kontaktaufnahme und zur Beantwortung Deines Anliegens verwendet und danach gelöscht).

Solltest Du Fragen haben, kannst Du gerne bei uns anrufen (Tel. 02834 1041) oder uns eine eMail (info@paintnomore.de) schicken.

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren